Kick-Off Meeting

3Bilder
Haxn

Kick-Off Meeting

Am 9. April 2019 fiel der Startschuss zum ersten Kick-Off Meeting bei der Firma EBNER, bei dem alle Konsortialpartner vertreten waren. 

Nach dem ersten Come Together in der Hicon Lounge wurde sofort mit vollem Elan an der Tagesagenda und den nächsten Schritten des gemeinsamen Forschungsprojektes gearbeitet. Aufgrund der unterschiedlichen Blickwinkel und Ansätze der einzelnen Partner wurden spannende Diskussionen angeregt, die richtungsweisend für die kommenden Untersuchungen und Forschungen sein werden. Ein großer Punkt auf der Tagesagenda dieses Kick-Off Meetings war das gemeinsame Brainstorming, bei dem die Gruppe Ziele, künftige Schritte, Notwendigkeiten und mögliche Herausforderungen des Projekts noch einmal auf Papier festhielt. Am Ende des Tages konnten bereits viele offene Fragen geklärt werden und jeder einzelne Teilnehmer nahm To-Do's zum Erarbeiten für den nächsten Workshop mit, der im Mai 2019 stattfinden wird.